ihr vertrieb gewinnt zu wenig neukunden?

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Die klassische Neukundengewinnung über Telefon oder Mailings wird immer aufwendiger und wirkungsloser. Unternehmen weisen ihren Empfang oder ihre Assistenzen an, Terminvereinbarungen abzulehnen. Neukundengewinnung braucht neue Wege.

Sie können Ihre Neukundenquote verdoppeln, wenn Ihr Unternehmen Social Media professionell einsetzt. Sie können mit sehr geringen Kosten, Kunden an sich binden und neue Kunden gewinnen. Unsere Berechnungen haben ergeben, dass beispielsweise die Neukundengewinnung über Social Media bis zehnmal effektiver und zwölfmal kostengünstiger sind. Näheres können Sie auf unserem Blog Sales Empowerment nachlesen. Voraussetzung ist ein Gesamtkonzept Social Media.

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Die Kommunikation nach außen in die Web-Gemeinde ist auf Dauer nur so gut und glaubwürdig, wie die interne Unternehmenskultur und die inhaltliche Substanz des Unternehmens. Content ist der König und Traffic die Queen in der Social Media Welt. Unseriöse Vorgehensweisen oder flache Inhalte werden sofort von der Web-Gemeinde bestraft und können wie eine Lawine über das Unternehmen einbrechen.

Die Chancen im Social Media Neukunden zu gewinnen und mit Bestandskunden zeitnah und kostengünstig zu kommunizieren sind vielfältig. Die Frage ist nur noch, wie schnell eine Organisation dieses Medium für sich entdeckt oder nutzt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.

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unsere webinarlösung

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Ein Webinar findet vor dem PC am Arbeitsplatz statt. Unserer Webinaranbieter ermöglicht auch die Teilnahme über Smartphones und demnächst auch über das Ipad. Jeder Teilnehmer (w/m) bekommt einen personalisierten Zugangslink für das Webinar. Sie sparen Reisekosten und Abwesenheiten. Dieses Fortbildungsformat ist mit den Arbeitsplatzanforderungen sehr gut vereinbar.
Webinare enthalten eine verschiedene Anzahl von Unterrichtsblöcken von ca. 45 Minuten. Die Teilnehmer (w/m) oder das Unternehmen müssen für die minimalen technischen Voraussetzungen sorgen. Weitere Informationen über unsere Bedingungen können Sie den AGBs zu den Webinaren oder dem Video auf der Startseite entnehmen.

Inhalte der fünf Webinarblöcke
  • Systematischer Aufbau eines Kundennetzwerks
  • Nutzen von Kontakten für die Direktakquise
  • Aufbau von Themengruppen oder Fanpages für spezifische Zielgruppen
  • Aufbau einer Fachkompetenz im Web
  • Einsatz von Webinaren für Kundenveranstaltungen und -schulungen
  • Einsatz von YouTube-Videos für das Internetmarketing
  • Power- und Mikroblogging im Netz
  • Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Social Media Marketing

Wir bieten zur Vor- und Nachbereitung auch anderer Themen Webinare und ein Online-Coaching an, sodass wir die Präsensphase verkürzen und uns auf das Wesentliche konzentrieren können. Das spart Ihnen eine Menge Geld ein!

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